Türchen Nr. 15 und 16 :-)

Wie „angedroht“ gibt es nun 2 Türchen auf einmal zu öffnen. Wir waren von Freitag bis Sonntag in Stuttgart einen runden Geburtstag feiern, so dass ich nicht schreiben konnte. Aber trotzdem geht es nun hier weiter um das bevorstehende Fest. Eure persönlichen Karten, die ihr zu Weihnachten verschicken wollt, habt ihr sicher schon alle gebastelt. Aber nach dem Fest ist vor dem Fest, so dass frau weitere Anregungen doch auch weiter gebrauchen kann, oder?

1.:

003

Engel und Sruch sind auf dem transparenten Bogen gestempelt, der von dem farbigen Streifen am Rand gehalten wird. Diese Karten habe ich für eine Freundin gemacht, die sie für Verwandte aus den USA brauchte. Da passte der englische Spruch gut!

004

und das gleiche nochmal in rot gehalten………

2.:

006

in gleicher Machart sind diese beiden Karten entstanden, nur dass die Schneeflocken weiß embossed sind

008

hier sind die Schneeflocken entsprechend zur schwarzen Schrift in Silber embossed.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s