12. Türchen

Gruezi mieinand !

Hier kommt das nächste Kärtchen:

025

Der Glitter, der um den ausgestanzten Stern herum ist, ist Nagellack!! 🙂  Den habe ich mir letztes Jahr nur für Silvester gekauft und da ich sonst nicht so auf Glitterlack auf den Fingernägeln stehe, landet er jetzt halt auf Papier- hi hi. Geht wunderbar. Er trocknet transparent aus und übrig bleibt der Glitter.

Aus dem gleichen Sternepapier hab ich noch weitere026 Karten gemacht:

017

Geht es bei euch schon in die heiße Phase? Weihnachtsvorbereitungstechnisch? Ich wäre froh, ich hätte schon alle Geschenke- ist aber noch lange nicht so! Vielleicht nehme ich mir nächstes Jahr mal die ganze Adventzeit frei!! ( Meine Kollegin wird sich freuen, wenn ich ihr diesen Vorschlag mache- dann darf sie doppelt arbeiten. Ich glaub, da wird nix draus..)

Bis bald, immer eins nach dem anderen 🙂

liebe Grüße

Andrea

 

Kommentar verfassen

