11. Türchen

021

Ich bemühe mich, wie ihr seht 😉 , den Anschluss nicht zu verlieren. Wir sind nämlich am übernächsten Wochenende unterwegs bei Freunden, so dass dann 3 Tage nicht gepostet wird. Aber bis jetzt bin ich ja gut in der Zeit.

Dann geht`s also weiter mit der nächsten Karten-Idee:

Angelehnt an die Idee mit dem „Weihnachtsbrainstorming“ in der Kugel sind sie diesmal ausgedruckt worden, zu Fähnchen zerschnitten auf der Karte plaziert, die vorher mit vielen kleinen Hirschen geprägt wurde. Datum drauf, Glöckchen am Bande, ein Herz geht immer und als Krönung noch ein Wenig Glitter drübergehaucht. Mir gefällt sie und euch?

Schönen Abend euch allen!

Andrea

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s