10.Türchen

Ja, ja, während die liebe Annette von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt tingelt und sich in Stimmung bringt, sitze ich daheim am Basteltisch und werkel so vor mich hin. Für`s nächste Jahr habe ich mir vorgenommen auch in Vorrat zu basteln, damit ich dann bei Annette auf dem Markt in der Kreativwerkstadt auch einen Tisch bestücken kann🙂. Also: nach Weihnachten heißt dann vor Weihnachten….

Und hier die nächste Karte für euch:

014Das Stempelset ist aus dem letzten Katalog und leider nicht mehr im Programm. Ich finde es aber wunderbar nostalgisch! Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen noch die ein oder andere Karte mit den anderen Stempelchen aus diesem Set zu machen, dann seht ihr die auch. Es gibt ja sicher immer wieder neue, wunderschöne Sachen in den neu erschienenen Katalogen, aber die Schätzchen, die so im Regal schlummern sind es auch immer mal wieder wert, genutzt zu werden!! ( Zum Glück werden Stempel ja nicht schlecht, so dass ich mich in 10 Jahren immer noch daran erfreuen kann!! )

Habt einen schönen Tag noch und kommt am Wochenende mal in der Werkstatt vorbei!

Liebe Grüße

Andrea

Schreibe einen Kommentar

