kurzer Zwischenstopp

Heute melde ich mich hier endlich noch einmal mit einem kurzen Zwischenbericht. Inzwischen war ich schon auf zwei Weihnachtsmärkten und es steht noch der Weihnachtsmarkt bei mir in der Werkstatt an. Auf den freue ich mich natürlich schon ganz besonders. Wer also Zeit und Lust hat, kann uns nächstes Wochenende besuchen kommen. Hier kommt für euch die Einladung:

weihn12-1

weihn12-2

Und dann habe ich als kleinen Sneak schon mal ein paar Bilder von den beiden Märkten, auf denen ich schon war. Ich fand‘ es wieder richtig schön und habe mich sehr gefreut, dass mich einige besucht haben!! Vielen Dank euch!

weihnachtsmarkt12-1

weihnachtsmarkt12-2

weihnachtsmarkt12-3

weihnachtsmarkt12-4

Leider habe ich es bei beiden Märkten verpasst zu fotografieren, bevor der Ansturm kam, aber so ganz leer sind die Tische ja noch noch nicht.

So, das war es für heute. Ich bereite noch ein bißchen was für nächstes Wochenende vor und freue mich, wenn ihr uns dann besuchen kommt!!

Liebe Grüße

Annette

Kommentar verfassen

