9. Türchen

Hallo zusammen!

Nachdem das Wochenenende sehr arbeitsreich war und die vor mir liegende Woche auch nicht besser wird, geht`s heute mit einem neuen Kärtchen weiter. Sonst wird das nix mit den 24 Türchen. Der Workshopbericht geht auch irgendwann weiter….

004Ich mag ja Savanne, Craft und Co total gerne. Ein wenig Flüsterweiß, eine ausgestanzte Schneeflocke, frohe Weihnachten weiß embossed und die Rollstempel kamen auch mal wieder zum Einsatz. Öse und Band- fertig.

Gerade habe ich 4 Aufträge in der Warteschleife für Fotoalben. Einmal eines zur Hochzeit und 3 zur Geburt eines Babys bzw. für Babys erstes Jahr. Das freut mich sehr, da ich Alben auch total gerne mache, aber jetzt in der Geschenke-besorgen-und -auch-noch-nett-verpacken-eigentlich-auch-noch-Kekse-backen-wollen-Zeit muss ich mich schon sputen, damit alles rechtzeitig fertig wird.Ich glaube, ich komme um so manche Nachtschicht nicht herum.

Euch wünsche ich wenn es irgend geht eine ruhigere als meine, wenn`s geht auch mal besinnliche 1. Adventswoche.

Bis bald

Eure Andrea

Kommentar verfassen

