Weiter geht`s

Ja, dann zeige ich euch heute schon mal einen Teil dessen, was wir letzten Samstag zusammen geschafft haben.

Wir habenn zwei verschiedene Varianten des “ Adventskranz to go “ angeboten. In diese Schachtel passen 4 große Teelichter, die mit Stempel und Servietten auch noch aufgehübscht wurden. Der Deckel der Box hat eine Ausstanzung, die mit Pergamentpapier hinterlegt wird, das gibt einen schönen Einblick. Das Band, welches die Box dann zusammenhält kann auch noch mit netten Anhängern verziert werden. Ich finde, das ist ein nettes Mitbringsel am Anfang der Adventszeit.

Die zweite Variante ist für 4 kleine Teelichter, die genau in die schmale Box passen. Gleichzeitig ist es aber auch noch eine Karte, auf der ihr dem Beschenkten ein paar liebe Worte sagen könnt:

Viel Spass beim Nachbasteln !

Es wird Winter………… macht viele Kerzen an und habt`s gemütlich!

Viele Grüße

Andrea

One thought on “Weiter geht`s

  1. Soooo…dann kommt hier auch mal meine Stimme aus dem „Off“,da ich mich ja schon als täglichen Besucher auf dieser Webseite geoutet habe🙂
    Ich möchte euch beiden,Annette und Andrea,ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Workshop sagen.Es war wirklich ein toller,kreativer und kulinarischer!!! Samstag.
    Dann werde ich jetzt mal ein Teelichtlein aus meiner kreativen Workshoparbeit anzünden gehen,und in Erinnerung an diesen schönen Tag schwelgen.
    Ganz liebe Grüße an alle
    von Heike

Schreibe einen Kommentar

