8. Türchen

Da haben wir uns wohl falsch verstanden 😉 Ihr bekommt bis Weihnachten 24 Türchen von mir zu sehen, versprochen. Das heißt aber nicht, dass jeden Tag ein neues geöffnet wird. Ich bemühe mich, häufig etwas zu zeigen, habe aber auch noch einen kleinen Vollzeit-Job “ nebenbei „. Trotz alledem freue ich mich sehr ( und Annette natürlich auch ), wenn ihr hier regelmäßig vorbei schaut. Vielleicht hinterlasst ihr auch mal einen Kommentar, dann weiß ich, dass ihr da draußen mit uns unterwegs seid. Das wäre super.

Am Samstag hatten wir ja nun unseren Ganztagsworkshop mit euch. Danke, dass ihr dabei ward und euch von unserer Begeisterung für die schönen Projekte habt anstecken lassen! Es war ein super schöner Tag, wir freuen uns schon auf`s nächste Power-Basteln.

Nach und nach werden wir hier alle Projekte dieses Tages zeigen ( und auch die Rezepte für Suppe und Kuchen verraten…) aber heute gibt es erstmal ein neues Weihnachtskärtchen. Also ( nicht nur liebe Heike 😉 ) schaut ruhig morgen wieder rein!!

Zuerst habe ich den Karton mit einem Kranz geprägt. Das sieht man auf dem oberen Foto besser, dann ein wenig rote Spritzer verteilen, ein paar weihnachtliche Begriffe im Compi eingeben und auf Karton ausdrucken, einen Kreis ausstaanzen, Worte dahinterkleben, ein Schleifchen drauf und fast fertig. Das Deckblatt ist ein Stück kürzer, damit man das Passende Papier darunter sieht.

Wie weit seid ihr denn mit eurer Weihnachtskartenproduktion? Schon fertig? Und Geschenke? Hauptsache die Ideen stehen, das ist ja die halbe Miete.

Macht`s gut! Bis MORGEN!

Eure Andrea

One thought on “8. Türchen

  1. …oh je…mal wieder als schreibfaul ertappt…..Schöne Karte und ich komme gerne morgen wieder schauen;-)

Kommentar verfassen

