7. Türchen

So, die Workshopvorbereitungen stehen, jetzt werden aus den Resten des Materialkits nochj ein paar Kärtchen gewerkelt. Als Anregung, damit ihr seht, was man alles aus dem prallen Paket herstellen kann. Ist schon echt ne Menge.

Wir werden natürlich nach Samstag hier alles peu a peu zeigen…..

Meine heutige Karte:

Die Anregung hierzu habe ich im www gefunden. Sie gefällt mir besonders gut. Ich finde, sie wirkt so nordisch. Ihr braucht nur wenige Stempel und könnt wunderbar in eurem Fundus an Bänderresten, Knöpfen und Washi-Tape schwelgen. Ich habe bis jetzt nur wenige Rollen Washi Tape, weil ich es doch ziemlich teuer finde, aber wie ihr hier seht reicht auch schon ein kleiner Streifen, um einen schönen Effekt zu erzielen. Ab und an müssen es auch nochmal Ösen sein. Das finde ich sehr schade, dass Stampin!up die komplett aus dem Programm genommen hat. Wohl dem der sich noch eine Crop o dile gesichert hat 😉

Eine gute Restwoche

liebe Grüße

bis vielleicht am Samstag bei Annette in der Werkstatt!

Eure Andrea

 

Kommentar verfassen

