6. Türchen

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum großen Weihnachts-Workshop. Spätestens dann wollen wir euch in Vorweihnachtsstimmung versetzen….

Aber wir wollen ja nicht nur in der Vorweihnachtszeit kreativ sein- keine Sorge: im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit unseren “ besonderen Workshops“. Wir werden weiterhin schwelgen in Papier und den wunderschönen Dingen, die man daraus zaubern kann 🙂

Hier die nächste Karte:

Diesmal eine etwas andere Art. Als Klappe habe ich die Top Note so ausgestanzt, dass oben ein Rand bleibt, um die 2 Lagen miteinander verbunden zu halten- ihr wisst, was ich meine. Das ganze auf einen schönen Untergrund geklebt und geschrieben wird dann im Inneren der Klappe. Ein Schleifchen ist zu Weihnachten auch immer gut.

Meine liebe Kollegin Katharina hatte Geburtstag. Wir sind Ostern in der Eifel während der Pulsatilla-Blüte wandern gewesen. Die Fotos davon muss ich ihr natürlich jetzt in aufgepimpter Form schenken… Und damit mache ich jetzt weiter.

Seid gegrüßt

Eure Andrea

Kommentar verfassen

