5. Türchen

N `abend !!!

Mit glitzernden Fingern schreibe ich euch das 5. Türchen. Am Basteltisch liegt die nächste Fuhre Weihnachtskarten. Im Moment habe ich die blau-weiße Welle und ihr?

Hier das nächste Kärtchen:

Hier habe ich einen Stempel genutzt von “ AMERICAN ART STAMP „. Wunderschön finde ich den! Auf einer der nächsten Karten seht ihr ihn in voller Größe. Hierbei habe ich nur einen Ausschnitt genutzt. Um das Glitzerpapier aufzugreifen habe ich die Flügel und die kleinen Sternchen, die der Engel hält mit einem Silberstift ausgemalt.

Das Haus duftet gerade nach Apfelkuchen ……hhhhhhhhhhhhmmmm

Euch morgen einen schönen Sonntag! Macht`s gut, eure

Andrea

Kommentar verfassen

