4. Türchen

Hallo ihr lieben Leser !

Zur Zeit bin ich arbeitstechnisch ziemlich gut beschäftigt, da meine liebe Kollegin Urlaub hat. Nichts desto trotz soll es ja mit dem Karten-Adventkalender weitergehen.

Morgen treffe ich mich mit Annette- wir bereiten weiter den Weihnachtsworkshop vor…………. ihr könnt euch schonmal freuen🙂

Aber jetzt hier meine Nummer 4:

Das Designerpapier war noch ein Rest aus meinem Fundus. Die Sterne sind so schön beflockt, da braucht es keinen anderen Schmuck mehr. Das Band habe ich im Hollandurlaub entdeckt. Bei Bändern kann ich mich nicht beherrschen. Es gibt sooooooooo viele schöne !

Genießt die herrliche Herbstsonne, solange sie noch da ist und ein wenig wärmen kann. Der Wind wird ja schon ganz schön zupfig.

Seid gegrüßt, bis bald

Eure Andrea

 

Schreibe einen Kommentar

