2. Türchen

Und weiter geht`s:

Die Geschenkepäckchen sind aus einem alten Set ( Glückliche Momente ). Kramt ruhig mal eure älteren Schätzchen hervor und lasst sie nicht im Regal verstauben. Wie ihr seht, sind unsere Stempelchen ja zeitlos. Der Hintergrund ist mit dem neuen ( 🙂 ) Prägefolder Holzmaserung gemacht. Unter den Spruch noch ein kleines Sternchen, das Paket mit dem Aquapainter koloriert und fertig sind schlicht-schöne Weihnachtskärtchen.

P.S. heute habe ich mir nen Loch in den Bauch gefreut, denn Annette hat mir die “ Pusteblume-Stanzform“ von memory box geschenkt, auf die ich schon länger scharf bin !!!!!!! Für mich war dann heute schon der 24.12. DANKE liebe Annette!!

Viele Grüße an euch alle

Andrea

Kommentar verfassen

