1. Türchen

Guten Morgen da draußen !

Heute ist sozusagen der 1. Dezember 🙂  Ich habe mir vorgenommen, euch hinter 24 Türchen 24 verschiedene Weihnachtskarten zu zeigen. Anfangen möchte ich mit einem meiner persönlichen Favoriten:

Der Dasher ist weiß embossed, ansonsten ganz schlicht mit Savannekarton ( ein MUSS! ) und nur einem kleinen Bling hinter der Schrift. Da es den Dasher nicht mehr im neuen Katalog gibt, könntet ihr alternativ auch den Chistmas Deer benutzen. Der gefiel mir anfangs nicht so, aber je öfter ich ihn anschaue……….

Manchmal sind die ganz schlichten Karten auch die schönsten.

Also, dann wünsche ich euch einen schönen 1. Dezember und sage: bis zum 2. 🙂

Alles Liebe

Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s