Angebote im November

Ich bin seit Samstag Abend von der Convention in Mainz zurück und noch ganz erfüllt von den ganzen Eindrücken, die dort auf uns eingestürmt sind. 850 DemonstratorInnen aus Deutschland, Frankreich und England haben sich dort getroffen und eine spannende Zeit zusammen erlebt. Leider konnte ich noch nicht meine Fotos sichten, so dass ich die erst später zeigen kann.
Daher kommen hier heute erst einmal die Angebote für den November:
Auch im November gilt noch…

Alle Infos dazu findet ihr, wenn ihr das Bild anklickt.

Dann gibt es auch noch etwas geschenkt, wenn ihr euch eins der Weihnachtssets gönnen möchtet (klick auf das Bild):

Und für alle, die inzwischen auch so begeistert von den neuen Stempelkissen sind wie ich, gibt es hier noch einen ganz besonderen Leckerbissen. Beim „klick“ auf das Bild erfährst du mehr:

Ich werde nun mal meine Bilder hochladen und anfangen zu sichten, damit ich euch auch noch etwas von der Convention zeigen kann.

Liebe Grüße

Annette

Kommentar verfassen

