Teamtreffen

Ich grüße euch alle !
Ein freier Donnerstag, an dem frau schon tagsüber an den Basteltisch kann- herrlich!
Heute möchte ich euch zeigen, was wir ( unter anderem ) bei unserem letzten Teamtreffen fabriziert haben.
Als kleinen Vorgeschmack bekam jede eine Teebeutel-Verpackungs-Karte. Ich liebe es, Pergament in Karten oder Alben mit einzubauen, so auch hier. Wenn Pergament den Stempelabdruck darunter „verdeckt“ wird es noch interessanter ( finde ich) . Außerdem gab die Karte schon einen Einblick auf mein vorbereitetes Projekt: nämlich die Japanische Stabbindung. Die Anleitung hierfür habe ich auf Bellas Papierträume vom 4.2.2011 gefunden. Es hat mich schon lage in den Fingern gejuckt, sie auszuprobieren. Ich finde sie auch mit groberer Kordel gebunden sehr schick. Seht selbst:

Vorbereitet habe ich dann ein kleines Fotoalbum. Dafür habe ich 5 Transparentumschläge genommen, an denen nur jeweils die Klappe abgeschnitten wurde, damit der Einschub oben offen ist. Abwechselnd mit Designpapier zwischen 2 nach Lust und Laune aufgehübschte Deckel sortiert, mit der Crop o dile dei Löcher gestanzt und fröhlich drauflos genäht. Wenn man erstmal den Bogen raus hat ist es schnell gemacht, einfach und schwupp die wupp ist ein kleines nettes Heft / Album entstanden. Das ist auch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten für einige Fotos für Eltern, Großeltern, Freunde, den Ehemann?🙂

So, dann wünsche ich euch einen schönen, hoffentlich freien Tag. Ich geh dann mal wieder an meine Weihnachtskarten………….
Eure
Andrea

Veröffentlicht in Album

2 thoughts on “Teamtreffen

  1. Hallo Annette,
    deine Karten bzw. Alben sehen sehr schön aus. Freue mich schon auf deinen Workshop am Mittwoch – bis dann – liebe Grüße
    Petra

    • Hallo Annette,
      deine Karten bzw. Alben sehen sehr schön aus. Freue mich schon auf Mittwoch – bis dann – liebe Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar

