Erntedank-Karte

Heute habe ich eine Erntedank-Karte für euch. Wie ihr seht, habe ich die kleinen Aufklapprahmen dazu benutzt. Ich finde diese Rahmen sooo schön, weil man sie so vielseitig einsetzen kann. Ich werde euch die Tage noch ein paar andere Beispiele zeigen, was man damit so alles machen kann.

Der Blütenstempel, den ich für den Hintergrund benutzt habe, stammt aus dem Set „Mit Liebe gemacht“ aus dem Herbst/Winter-Katalog. Und der „Danke“-Schriftzug ist aus dem Set „Ein Jahr voller Grüße“. Wer meine Workshops kennt, weiß, dass ich auch gerne mal ein bißchen an den Stempeln „rumschnipsel“ und so habe ich bei diesem Stempel kurzerhand die zweite Zeile („dass es dich gibt“) einfach abgeschnitten. Ein einfaches Danke kann ich viel häufiger verwenden und wenn ich möchte, kann ich immer noch beide Stempelstücke auf dem Clearblock zusammenmontieren.

Und hinter den Klappen hat sich das Obst versteckt 🙂
Die Früchte sind so schön retro und passen doch auch zu vielen anderen Motiven. Meine Farben sind hier Savanne, Chili, Flüsterweiß und Espresso.

Einen schönen Tag wünscht euch

Annette

Kommentar verfassen

