Weihnachts-WerkStadt

Sind die kleinen Erinnerungsalben und die Erntedank-Büchlein von Andrea nicht wunderbar? Eine tolle Idee, um jemanden eine kleine Freude zu machen und dabei so schnell und einfach gemacht.

Nachdem wir so viel Spaß bei unserem Herbst-Workshop hatten, möchte ich euch heute zu unserer Weihnachts-WerkStadt einladen. Ich füge euch den Flyer hier unten ein. Allerdings sind im Moment schon alle Plätze reserviert, da wir den Termin per mail schon weitergegeben hatten. Ihr könnt euch aber gerne noch auf die Warteliste setzen lassen, um nachzurücken, falls jemand abspringt. Wer immer frühzeitig über Termine informiert werden möchte, kann sich aber auch unter info(at)kreativ-werkstadt.de in den Verteiler eintragen lassen.

(Wenn ihr auf den Flyer klickt wird er noch etwas größer.)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s