Mini-Minialbum

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch, wie ich in der Art der Erntedank-Minis kleine Erinnerungen gestaltet habe für meine Hundetruppe-Mädels. Wir treffen uns einmal die Woche zum Hundesport und sind dieses Jahr im September das erste Mal ein Wochenende zusammen unterwegs gewesen. 6 Frauen und 7 Hunde!!🙂 Und es war eine superschöne Zeit. Holland hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Strahlend blauer Himmel, lecker Essen, brave Hunde, nette Unterkunft- es hat einfach alles gestimmt.
Und nun bekommen die Mädels von mir zur Erinnerung dies kleine Büchlein. Wieder aus nur einem DIN A 4 Bogen schnell gezaubert.

Ach, ich find diese kleinen Büchlein so goldig, da könnt ich immer weiter machen.
Habt einen schönen Tag, bis bald
Andrea

Veröffentlicht in Album

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s