Mini-Minialbum

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch, wie ich in der Art der Erntedank-Minis kleine Erinnerungen gestaltet habe für meine Hundetruppe-Mädels. Wir treffen uns einmal die Woche zum Hundesport und sind dieses Jahr im September das erste Mal ein Wochenende zusammen unterwegs gewesen. 6 Frauen und 7 Hunde!!🙂 Und es war eine superschöne Zeit. Holland hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Strahlend blauer Himmel, lecker Essen, brave Hunde, nette Unterkunft- es hat einfach alles gestimmt.
Und nun bekommen die Mädels von mir zur Erinnerung dies kleine Büchlein. Wieder aus nur einem DIN A 4 Bogen schnell gezaubert.

Ach, ich find diese kleinen Büchlein so goldig, da könnt ich immer weiter machen.
Habt einen schönen Tag, bis bald
Andrea

Veröffentlicht in Album

Schreibe einen Kommentar

