Erntedank

Guten Morgen !
Gestern bin ich dann auch in die Weihnachtsproduktion gestartet 🙂 aber heute möchte ich euch erst noch die versprochenen Erntedank-Impressionen liefern.
Wir feiern bei uns in der Kirchengemeinde Erntedank immer mit einem schön geschmückten Gottesdienstraum und anschließendem gemeinsamen Essen. Dieses Jahr habe ich kleine Büchlein gewerkelt mit Bildern vom letzten
Herbstspaziergang:


Diese Büchlein sind aus nur einem einzigen DIN A 4 Bogen gemacht! Und gehen auch recht schnell, wenn man die Ausgestaltung schlicht hält. Ein kleines nettes Mitbringsel, wie ich finde.
Heute sollen es ja 24 ° werden- unglaublich! Da passen Weihnachtskarten ja auch nicht. Also: dann wünsche ich euch einen wundreschönen goldenen Oktobertag!
Viele Grüße
Andrea

Advertisements
Veröffentlicht in Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s