Hallo ihr da draußen !

Nun ist es soweit: ich starte damit, Annette bei ihrem Blog zu unterstützen!Sie war es, die mich vor ein paar Jahren mit dem Stempelvirus infiziert hat und seitdem bin ich mit ( wachsender ) Begeisterung dabei. Bisher habe ich immer nur für mich gewerkelt und Annette zu Workshops bei mir eingeladen, aber wie ihr ja schon lesen konntet, haben wir jetzt mit dem ersten gemeinsam veranstalteten Ganztagsworkshop gestartet. Und ich kann nur sagen: es war super. Ein ganzer Tag mit kreativen Frauen, schönem Material, tollen Ergebnissen und Lust auf mehr! Schon die Vorbereitung der Projekte hat total viel Spaß gemacht.

Und: wir werden jetzt regelmäßig diese Samstags-Workshops mit zum Teil aufwändigeren Projekten anbieten für die in einem “ kleinen“ Workshop die Zeit einfach nicht reichen würde. Ihr könnt euch freuen. Meldet euch bei Interesse früh genug, denn die Plätze sind begrenzt. Aber nun auch noch ein paar Eindrücke von mir vom letzten Samstag:

herbstliches Milch-Salz-Bad

In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch ein paar Eindrücke von den Alben, die gestaltet wurden und ein paar Vorschläge für Karten, die aus dem Materialpaket auch noch “ rausspringen “ können !

So, ich hoffe, mein erster Post klappt….
Seid alle gegrüßt
bis bald!
Andrea

Schreibe einen Kommentar

