Herzlich willkommen, Andrea!!

Heute gibt es Neuigkeiten für euch, denn ab sofort wird mich Andrea hier auf meinem blog unterstützen. Wie ihr wisst, bin ich nie dazu gekommen regelmäßig zu bloggen. Daher haben Andrea und ich beschlossen, diesen blog in Zukunft gemeinsam zu füllen. Andrea ist auch schon ganz lange kreativ und gestaltet wunderschöne Projekte. Aber das könnt ihr dann bald selber sehen. Außerdem leiten wir beide gemeinsam die Ganztagesworkshops in der Kreativ-Werkstadt.

Aber hier kommt jetzt erst einmal ein Bild von Andrea:

Am Samstag hatten wir unseren Workshop zum Thema Herbst. Es war ein richtig toller Tag und die Teilnehmerinnen haben wunderschöne Projekte gezaubert. Wir haben ein herbstliches Windlicht gestaltet und eine Flasche verziert, die von jedem dann noch mit einem selbst kreierten Milch-Salz-Bad gefüllt wurde.

Außerdem haben wir noch ein Album mit Ringbindung erstellt. Aber die Fotos zeigen wir euch später. Hier kommt noch ein Bild von der ganzen Truppe nach getaner „Arbeit“.

Es war ein wunderschöner und entspannter Tag mit euch!

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Herbstferien, denn die fangen morgen bei uns in NRW an!

Liebe Grüße

Annette

One thought on “Herzlich willkommen, Andrea!!

  1. Samstag war echt klasse…. wir waren ein super Team… und haben soooo schöne Sachen gemacht…. Vielen Dank für den schönen Tag liebe Annette und Andrea!!! Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s