Hier ist er: der Herbst-/Winterkatalog

Ab heute könnt ihr euch den neuen Herbst-/Winter-Katalog ansehen. Und mir gefällt er soooo gut. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes haben möchte. So viele schöne neue Sachen und dieses Jahr vor allem auch wieder ganz tolles Weihnachtspapier. Da können wir für Weihnachten viele tolle Sachen zaubern. Wenn ihr den Katalog lieber in Händen halten möchtet, kommt mich doch mal besuchen und holt euch einen ab. Einen Kaffee gibt es dann auch noch dazu! Aber seht erst einmal selbst:

Außerdem ist heute auch noch die Liste mit den Auslaufprodukten rausgekommen!

Die Produkte, die es nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft haben, könnt ihr nur noch im September bekommen. Einiges ist reduziert worden und ihr könnt bei wunderschönen Sets, die uns leider verlassen tolle Schnäppchen machen.

Bei einigen Sets bin ich ein bißchen traurig, dass sie uns verlassen. Schaut doch mal bei den Weihnachtssets, ob ihr noch etwas haben möchtet. Denn die schönen Sets „Es weihnachtet sehr“, „Winterpost“ und „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ (25% reduziert) wird es im neuen Katalog nicht mehr geben. Auch von den Einzelstempeln fallen viele weg, wie zum Beispiel  unser „Dasher“ (Rentier), die „Weihnachtswünsche“ (25%), der Hochzeitsstempel mit dem Tandem („Wedding Wheels“) und der tolle Blumenstempel „Triple Treat Flower“ (25%), den wir so oft bei den Workshops benutzt haben. Auch die Sets „Zeitlos“ und „Gartenlaube“, die so häufig in Benutzung waren, wird es bald nicht mehr geben.

Aber es kommen natürlich auch ganz viele wunderschöne neue Produkte ab 01. Oktober im neuen Hauptkatalog. Lasst euch überraschen!!

Hier geht es zu den Listen mit den Auslaufprodukten:

– auslaufende Stempel

– auslaufende Zubehörartikel

 

Viel Spaß beim Schmökern wünscht euch

Annette

One thought on “Hier ist er: der Herbst-/Winterkatalog

  1. Hey, da bist du ja wieder!!! Wenn der neue Katalog und die Liste es auch nicht wert sind, einen Post zu schreiben, dann weiss ich es auch nicht….Liebe Grüsse, Tanja

Kommentar verfassen

