Convention-Schauwand

Im Vorfeld zur Stampin‘ Up!-Convention hatten wir die Möglichkeit eigene Projekte einzuschicken, die dort auf der Schauwand ausgestellt wurden. Unter allen Einsendern wurden dann tolle Preise verlost. Leider habe ich nicht gewonnen, aber ich wollte euch doch trotzdem noch mein „Werk“ zeigen.

Das Motto bei Stampin‘ Up! in diesem Jahr heißt „grow“ und passend dazu hatte ich eine kleine Schale (Durchmesser ca. 25 cm) aus der kleine Blümchen herauswachsen gewerkelt. Und das sieht so aus:

Besonders gefreut habe ich mich, dass meine Schale einen schönen Platz bei der Convention bekommen hat. (Gesehen z.B. im Bericht von Daniela und Helga und Jenni).

Und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei! Versprochen!

Liebe Grüße

Annette

2 Kommentare zu “Convention-Schauwand

  1. Hallo Annette,

    ich heisse Anja und bin auch ein Demo und wohne in Nörvenich,bin verheiratet und habe Zwillinge.Wollte mich mal kurz vorstellen und moechte Dir gerne ein Kompliment aussprechen.Deine Schale ist wunder schoen,besser gesagt richtig niedlich.Kann mann ueberall hinstellen und das ist ein hingucker.Toll.

    lg Anja

Kommentar verfassen

