Piraten und Blumen

Jetzt ist der Tag schon fast wieder rum und die Zeit ist mal wieder viel zu schnell verflogen, denn es gab einiges vorzubereiten. Morgen wird unsere Tochter eingeschult und das wird natürlich ein spannender Tag. Wir sind alle schon ein bißchen aufgeregt. Aber nun ist der Ranzen (und alles, was man sonst noch mitschleppen muss) gepackt, das Essen ist vorbereitet, das Kleid gebügelt und die Schultüte fertig gebastelt und befüllt.

Aber jetzt, spät am Abend, habe ich noch zwei Karten für euch. Sie sind vom Stil her ganz ähnlich, aber ich habe ganz unterschiedliche Stempelsets benutzt. Leider verlassen uns ganz viele Zutaten. Das tolle Piratenset (Beware Pirates) genauso, wie das schöne Blumenset (Frisch geschnitten), das auch zwei sehr schöne Textstempel enthält. Auch der silberne elastische Cord bleibt uns nicht erhalten, ist aber leider auch schon ausverkauft.

Und dann kommen die Piraten auch noch mal in einer anderen Farbkombi…

Einen schönen Abend wünscht euch

eure Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s