Liste mit Auslaufprodukten

Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Internet, könnt ihr euch hier nun auch die Liste mit den Auslaufprodukten anschauen. Das sind die Produkte, die ab dem 01. Oktober nicht im neuen Stampin‘ Up!-Katalog sein werden. Wenn euch also ein Stempelset oder ein besonderes Zubehör oder eine der Stanzen oder Rollen gut gefällt, zögert nicht zu lange, denn alle Produkte auf der Liste gibt es nur noch solange der Vorrat reicht. Und spätestens am 01. Oktober kann man sie dann auf keinen Fall mehr bekommen.

Wenn ihr Versandkosten sparen möchtet, dann schließt euch einer Sammelbestellung bei mir an, die ich nun alle paar Tage machen werde. Ihr könnt mich, wie immer, via email (info@kreativ-werkstadt.de) oder Telefon (o 22 51-12 77 07) erreichen.

Und wer die Gunst der Stunde nutzen möchte: ich habe noch ein paar Termine für Workshops im September frei🙂

Einen guten Start ins Wochenende!

Annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s