bunte Vögel

Nachdem ich gestern mit Jenni eine liebe Freundin im Krankenhaus besucht hatte, sind wir noch schnell bei Xenos vorbeigehuscht. Eigentlich brauchte ich nur ein paar Sortierkästen. Aber natürlich konnte ich auch an ein paar anderen Kleinigkeiten nicht vorbeigehen, z.B. an ein paar bunten Vögeln, die wunderbar zu unserer Vogelstanze passen…

Da die Vögel selbst so schön bunt sind, bekamen sie ein paar einfarbige Gefährten.

Und hier noch mal mit ein bißchen mehr Schatten für’s Foto, damit man sie besser sehen kann.

Und nun bin ich schon ganz gespannt auf die Liste der auslaufenden Produkte, die morgen, am 01. September rauskommt. Wenn ihr auch so gespannt seid, dann schaut doch morgen wieder vorbei.

Bis dahin viele Grüße

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s