SU-Treffen in Frankfurt

Am Samstag fand das überregionale Treffen von Stampin‘ Up! in Frankfurt statt. Und es war wieder sehr schön so viele nette Leute zu treffen. Wie immer, war die Zeit zum Quatschen und Swappen viel zu kurz. Aber so ein schöner Tag geht auch immer viel zu schnell vorbei.

Aber hier seht ihr erst einmal unsere Swaps (Tauschobjekte). Ich hatte einen kleinen Bleistift verschönert mit Designerpapierherzen in den derzeitigen In Colors. Wer zur Katalogeinführung zu mir kommt (Termin wird in Kürze bekanntgegeben), kann sich schon mal auf einen solchen Stift dann mit den neuen In Colors als Geschenk freuen.

Darunter seht ihr die riesige Ausbeute an tollen Tauschobjekten, die ich geschenkt bekommen habe (und das obwohl ich selbst ja nur 50 Stifte dabei hatte). Es sind wieder viele wunderschöne Ideen und Anregungen dabei. Vielen Dank noch mal.

Einige Demo-Kolleginnen waren so nett und haben uns sehr informativ, aber oft auch sehr lustig über sehr gute Neuigkeiten, die ab Oktober in Kraft treten, aufgeklärt. Ihr habt das toll gemacht! Hier bekommen sie noch ein kleines Dankeschön von Herrn Krämer (v.l.n.r. Annika, Ute, Doris und Jenni).

Und dann hatten wir natürlich das große Glück, dass wir schon mal einen kleinen Einblick in den neuen Katalog bekamen. Charlotte hat uns schon ganz viele tolle Projekte mit den neuen Produkten gezeigt. Und wir durften auch selbst schon damit kreativ werden. Dazu hat Jenni an unserem Tisch die große Überraschungsbox ausgepackt. Leider dürfen wir hier aber noch nichts zeigen. Aber der 1. Oktober ist ja zum Glück nicht mehr so weit weg.

Viel zu schnell war der schöne Tag schon wieder vorüber.

Einen guten Start in die Woche wünscht

Annette

4 Kommentare zu “SU-Treffen in Frankfurt

  1. Ich habe mich so gefreut dich wiederzusehen. Dein Swap – der Stift mit den Herzen, fand ich eine besonders orginelle Idee.
    LG Helga

  2. Habe mich sehr gefreut dich am Samstag kennenzulernen!! Denke heute an dich und Jenni und werde dann vielleicht morgen oder übermorgen mal anrufen!!

    Fühl dich gedrückt, Tanja

  3. Liebe Annette,
    ich war ja leider nicht dabei, aber Helga hat schon von deinen tollen Stiften berichtet und da habe ich es heute endlich geschafft mal bei dir vorbeizuschauen 🙂
    Kommst du zum Mekka?
    Liebe Grüße
    Bine

    • Liebe Bine,
      ja, ich komme zum Mekka und würde mich unheimlich freuen, dich zu sehen! Ich bin Samstag da. Wann kommst du?
      Liebe Grüße
      Annette

Kommentar verfassen

