Sneak

Morgen fahre ich nach Frankfurt zum überregionalen Treffen von Stampin‘ Up! Demos. Auf diesen Tag freue ich mich schon sehr, denn dort werde ich viele bekannte Gesichter treffen. Und es ist immer wieder schön gemeinsam kreativ zu sein und die Begeisterung zu teilen.

Aber ich möchte dieses Treffen auch zum Anlass nehmen auf meinem Blog endlich wieder regelmäßiger kreative Ideen zu zeigen. Ich hoffe, diesmal gelingt es mir.

Zum Start zeige ich euch hier schon einmal einen kleinen Sneak von den Swaps (Tauschobjekten), die ich für morgen vorbereitet habe. Bald gibt es dann mehr zu sehen…

 

 

Bis bald!

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s