…zurück

Inzwischen ist schon wieder viel Zeit vergangen, seit ich zum letzten Mal gepostet habe. Dafür gab es verschiedene Gründe (u.a. ein Krankenhausaufenthalt und daraus resultierende „Fehlzeiten“, die erst wieder aufgearbeitet werden mussten), so dass ich meinen guten Vorsatz –  hier regelmäßig kreative Inspiration zu geben – nicht umsetzen konnte. Ich hoffe, dass sich das nun wieder ändern wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnig kreativen Frühlingsstart!

Eure Annette

One thought on “…zurück

  1. Ich hoffe es geht dir wieder richtig gut, und wenn ich deine Termine sehe, startest du wieder durch, dass ist ein gutes Zeichen.
    Schönes Wochenende!
    LG Helga

Kommentar verfassen

