…und es war wieder sooo schön

Heute waren wir wieder zu Helga in ihr wunderschönes Kreativreich eingeladen und es war wieder ein wirklich toller Tag. Auch wenn ich jetzt nicht so viel Zeit zum Schreiben habe, möchte ich wenigstens schon mal ein paar der versprochenen Fotos zeigen.

Alles war wieder ganz liebevoll vorbereitet und dekoriert von Helga. Und Jenni und Steffi haben sich selbst übetroffen mit den Kuchen- und Dessertkreationen, die sie gezaubert hatten. Aber seht selbst:

Nachdem ich so leichtsinnig war zu sagen, dass ich Hunger hatte (wir waren nämlich ohne Frühstück gestartet), durfte ich als erste den tollen Kuchen-Lolli probieren. Alle waren gespannt, wie er „von innen“ aussah. Aus meiner Sicht sah das dann so aus: 🙂

Das Foto mit dem Innenleben des Lollis erspare ich euch. Aber es hat sich gelohnt, denn er war köstlich!
Zu späterer Stunde wurde dann auch der Kuchen von Helga und Jenni standesgemäß angeschnitten.

Nachdem ich mein Kreativ-Projekt erklärt hatte, konnte ich alle anderen beim fleißigen Basteln beobachten:

Und zu guter Letzt gibt es nun noch das obligatorische Gruppenfoto:

Vielen Dank noch mal an Helga, die alles so gut vorbereitet hat (und ganz besonders: gute Besserung!). Und an ihren Mann Christof, der uns mal wieder hervorragend betreut hat! Und vielen Dank euch allen für die vielen schönen Geschenke, Ideen, das leckere Essen und vor allem die Gespräche!!!

Es war ein toller Tag!

Liebe Grüße

Annette

2 thoughts on “…und es war wieder sooo schön

  1. Hallo Annette,
    schöne Fotos, das Treffen war sicher sehr schön, sieht nach einer Menge Spaß aus. Schade das ich nicht dabei war, aber ich wußte gar nichts von einem Treffen.
    Liebe Grüße
    Inge

  2. Ihr hattet viel Spaß.. man sieht es.Und jetzt sind die
    Mädels in London. Du vielleicht auch,aber die arme Helga nicht..sie hat so schöne Give-aways gebastelt.
    Tut mir wirklich leid für sie.
    LG MSBine

Kommentar verfassen

