…endlich wieder online

Ich melde mich hier endlich mal wieder zurück und werde versuchen, wieder regelmäßiger Beiträge zu posten. Es ist viel passiert in den letzten Monaten, so dass ich leider keine Zeit hatte mich um meinen Blog zu kümmern. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.

Ich starte hier mit den Projekten, die wir letzte Woche bei unserem Treffen anlässlich der Einführung des neuen Katalogs gebastelt haben. Die neue Methode des Stempelns mit den transparenten Blöcken haben wir dabei ausgiebig getestet. Besonders das Stempelset „Playful Pieces“ aus dem Level 3 der Gastgeberinnenprämien hat es uns besonders angetan. Was man aus diesen vielen kleinen „Stücken“ alles zaubern kann, ist wirklich wunderbar. Und jeder hatte noch wieder neue Ideen. Ganz besonders fantasievoll waren dabei die Kinder. Leider habe ich nur ein Foto von meinen Beispielkarten und nicht von all den schönen Karten, die am Samstag erstellt wurden (denn es hatten sich insgesamt 26 Bastelfans bei mir eingefunden). Hier also die Karten:

Außerdem haben wir noch kleine „Pillow Boxen“ bestempelt und verziert, u.A. mit dem wunderschönen neuen Weihnachtskugel-Set „Delightful Decorations“ (zu dem es auch die passende Stanze gibt) und dem Kinderrad mit den kleinen Babybodies (Baby Tees).

Und dann gab es für jeden noch ein „süße“ Begrüßung in Form von kleinen viereckigen Schokotäfelchen. Die meisten haben sie aber leider erst zur Verabschiedung bekommen, weil es vorher soooo viel zu bequatschen gab… 🙂

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Annette

2 Kommentare zu “…endlich wieder online

  1. Wow, da wart ihr ja wirklich fleißig! Wirklich schön was entstanden ist – finde das auch wirklich ein schöne Nebenprodukt der WEihnachtszeit, jeder ist am basteln und tobt sich kreativ aus!

    daumen hoch für eure schönen Ideen!

    LG Franzi

  2. Hallo Annette,
    ich bin beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und bin begeister! Die Karten sind so toll, einfach genial!

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommst – ich bin neu dabei beim Bloggen und immer auf der Suche nach anderen kreativen Menschen, mit denen ich mich austauschen und quatschen kann!

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Anne

Kommentar verfassen

