Besuch in Zeist

 

Ganz kurzfristig konnte Bianca mich neulich überreden mit nach Zeist (Holland) zur Stempelmesse zu fahren. (Obwohl: so richtig viel Überredungskunst hat es nicht gebraucht.) Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war ein wunderbarer Tag mit vielen neuen Eindrücken und dann doch auch mehr Einkäufen, als ich eigentlich geplant hatte. Und das schönste war: wir haben auch noch ganz viele nette Leute getroffen!

Unser kurzer Zwischenstopp, um die wichtigsten Infos auszutauschen (wer hat wo etwas Tolles entdeckt?) und dabei durfte natürlich ein Kaffee und ein Brötchen nicht fehlen:

Und hier noch ein Eindruck von der Messe (die in einer großen Sporthalle stattfand und somit ziemlich überschaubar war).

Viele Grüße

Annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s