Blog-Hop – jetzt geht’s los

 

Wisst ihr, was ein Blog-Hop ist? Wir haben uns mit mehreren Stampin‘ Up! Demos zusammengetan, um euch ganz viel kreative Inspiration zum Start des neuen Minikatalogs zu geben! Ihr seid jetzt bei mir gelandet. Vielleicht kommt ihr auch schon von Susanne (http://daslebenistbunt.blogspot.com/2010/04/stampin-up-minikatalog-blog-hop.html). Denn ihr könnt von einem zum nächsten Blog „hüpfen“ und überall schöne Ideen finden. 

Hier zeige ich euch also ein paar Projekte, die ich mit den tollen Materialien aus dem neuen Minikatalog gestaltet habe. Ich bin ganz begeistert von den vielen neuen Sachen und werde euch in nächster Zeit bestimmt noch viel mehr zeigen können.

Ein Highlight sind die neuen Stanzen: Platzsparend zu verstauen und doch so wunderschön und ein Garant für schnelle und trotzdem so effektive Karten. Hier meine Lieblings-Vogelstanze:

Oder die neue kleine Herzstanze…

Es gibt auch ein neues Stempelset mit Herzen. Hier ein paar Karten, die aus einer „Make-Ten“-Reihe stammen:

Und zu guter Letzt noch eine Verpackung mit dem süßen „My Sweet Pea“-Set. Eine schöne Verpackung, um eine Kleinigkeit zu Ostern zu verschenken. Das Geschenk kann in der bestempelten Tüte verpackt werden. Oder mit ein bißchen Ostergras auspolstern und das Geschenk hineinlegen.

Wenn noch nach mehr Ideen sucht, dann schaut doch mal bei Eva (http://diestempelkueche.blogspot.com/2010/04/blog-hop-auer-rand-und-band.html) vorbei, dort geht unser Blog-Hop nämlich weiter.

Und ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst. Unter allen Besuchern, die einen Kommentar bei mir schreiben, verlose ich am 18. April 2010 die oben gezeigten Projekte. Außerdem werde ich dem Gewinner einige Stanzteile mit den neuen Stanzen zusammenstellen. Also, viel Glück bei der Verlosung!

Wer jetzt noch mehr sehen möchte, kann auch noch bei dem zweiten Blog-Hop-Ring vorbeischauen. Am besten ihr steigt bei Ilonka (http://stempelzeit.com/2010/04/01/mini-katalog-und-bloghop-und-blogcandy/) ein und klickt euch von dort weiter durch.

Ich wünsche euch jetzt noch ganz viel Spaß beim Schauen und Ideen sammeln!!

Viele Grüße

Annette

29 thoughts on “Blog-Hop – jetzt geht’s los

  1. Die Box gefällt mir besonders gut. Das benutzte Stempelset ist aber auch zu niedlich. Und soo schöne ‚herzige‘ Karten🙂

    Gruß Brigitte

  2. Ich liebe die SU-Stanzen und die neuen aus dem Mini natürlich auch. Danke für die tollen Ideen hier.
    L.G.
    Chris

  3. Hallo, ich bin total begeistert von deinen Werken mit den Sachen aus dem neuen Minikatalog. Einfach nur WOW!
    LG Anke

  4. Hallo,
    der neue Mini ist echt wieder toll. Und der Blog-Hop macht Lust auf die Produkte. Klasse Idee!
    LG Dagmar

  5. Hallo Anette,ich bin immer wieder hin und weg wie Du die schöne Sachen hinzaubers und wenn ich das wunderschöne – My Sweet Pea – Stempelset
    so betrachte, weis ich schon wo ich mein nächstes Urlaubsgeld hinbringen :-)))
    Liebe Grüsse. Mary

  6. danke für deine lässigen Ideen, die Herz-Make-Ten-Karten gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüsse

    Judith

  7. Hallo!

    Euer Blog-Hop macht wirklich Lust auf die neuen Produkte, v.a. weil man so viele verschiedene Möglichkeiten gezeigt bekommt.
    Deine Ideen finde ich absolut klasse und das ein oder andere werde ich bestimmt nachmachen🙂

    Frohe Ostern,
    Daniela

  8. Hallo liebe Annette, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und danke für die Einladung zum Hoffest…ich hoffe ich werde es schaffen vorbei zu kommen…freue mich schon mal wieder mit dir zu basteln….tolle Hompage…bis bald! GlG susanne

  9. Hallo Annette,
    mal wieder zeigst du tolle Ideen! Schön.
    Ich bestaune immer noch die Sachen, die wir bei der Homedeko gemacht haben.
    Freue mich schon auf den nächsten Basteltermin!

    Frohe Ostern,
    liebe Grüße,
    Susanne

  10. Hallo Annette,

    deine Idee die Geschenkverpackung als Osternest zu gebrauchen ist echt klasse.
    Natürlich habe ich auch diese Variante ausprobiert, und den Erzieherinnen im Kindergarten als kleine Aufmerksamkeit überreicht. Die waren hin und weg von deiner tollen Idee, fanden es „Spitze“.

    Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage.
    LG Ursula

  11. Sehr schöne Objekte; die neuen Stanzer sind echt toll!Großes Lob und danke für die Anregungen.
    Gudrun aus Bayern

  12. Huhu Annette!
    Die Vogelstanze gefällt mir auch sehr gut! Mal schauen…;o). Auch die weiteren Karten sind sehr schön! Ich freue mich auf den nächsten Workshop bei Dir!
    LG von Sandra

  13. Hallo Annette,
    das sind wirklich viele schöne Dinge im neuen Minikatalog. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    LG Anita

  14. Hallo Annette,
    vielen Dank für die schönen Ideen mit dem Blog-Hopping. Da werde ich jetzt gerne Ideen sammeln.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

