Kick-off-Meeting von Stampin‘ Up! in Frankfurt

 

Am Samstag war unser diesjähriges Kick-off-Meeting und es war super! Es war richtig schön, so viele nette Leute zu treffen! Neben dem netten Stampin‘ Up!-Team hatten sich 100 Demonstratorinnen in Frankfurt versammelt. Das bot viele Möglichkeiten für Gespräche und einen regen Austausch. Was mir besonders gut gefällt, ist dass wir bei solchen Treffen auch Karten bzw. ATCs (Artist Trading Cards = eine „kleinere“ Karte) tauschen. Meine ATCs sahen so aus:

Seht ihr den tollen Schimmer auf den Schneeflocken? Das ist die neue Glanzfarbe, die es ab dem 01. April im Minikatalog geben wird (hier champagnerfarben). Und auch das Stempelset gehört zu den neuen Sets aus dem Minikatalog und es gefällt mir sooo gut.

Während des Treffens haben wir nicht nur interessante Vorträge gehört, wir konnten auch selbst kreativ werden. Das ist natürlich das, was uns allen am meisten Spaß macht. Hier kommen unsere Werke:

...eine Mini-Scrapbookseite...

...eine wunderbare Karte...Diese beiden Projekte haben wir ebenfalls mit einem Set aus dem neuen Minikatalog gestaltet. Und das beste war: wir alle haben dieses Set dann auch noch geschenkt bekommen!

...hier lauschen wir noch ganz interessiert...

...und hier wird schon wieder gequatscht...

Auf dem Foto oben ist übrigens die verrückte Jenni, die für uns alle Muffins gebacken hat und die waren soooo lecker und sahen natürlich à la Jenni auch noch ganz hervorragend aus. Hier das Beweisbild:

...Miriam Pohla vom SU!-Team...

...GF Axel Krämer und die wunderbare Charlotte...

Und zum Schluß noch mal ein ganz großes Lob an Doris, eine Mitdemonstratorin, die einen ganz tollen Vortrag gehalten hat. Man hatte das Gefühl, dass sie so etwas täglich macht. Ich war begeistert! Vielen Dank Doris! Sie hat dann auch mit uns die folgende kreative Idee umgesetzt (ein Mittelding zwischen Karte und Minialbum). Das gefällt mir sehr gut.

...das ist Doris...

 

...von aussen...

...und von innen...

Ein toller Tag!

Viele Grüße

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s