…das war der Ostermarkt…

Mein Ostermarkt ist nun schon einige Zeit her, aber ich kann euch leider wenig dazu zeigen. Wie immer habe ich bis zum Schluss gewerkelt und wollte dann zum Start noch schnell ein paar Fotos machen. Die Kamera war schon bei mir in der Werkstatt, aber ihr habt mich mit der ersten Besucherwelle ziemlich überrollt. Das war toll! Von der ersten Minute an, war es richtig voll und es „knubbelte“ sich ziemlich in meiner kleinen Werkstatt. Leider konnte ich auch keine zweite Kasse aufmachen… 🙂

Das sind also die Bilder, auf denen man nicht viel erkennen kann. Etwas ruhiger wurde es dann, als Schumi zum ersten mal wieder in der Formel 1 startete. Für die Interessierten gab es aber das Rennen live am Computer zu sehen, bei Kaffee und Kuchen.

Versprochen, nächstes Mal versuche ich die Bilder schon früher zu machen…

Wie schön, dass soooo viele bei mir waren und das obwohl das Wetter alles andere als frühlingsmäßig schön war.

Vielen Dank!

Annette

Kommentar verfassen

