Charlotte stellt die Stanzen vor

Ich habe mich hier lange nicht gemeldet, da ich in den Vorbereitungen für meinen Ostermarkt stecke. Da es inzwischen aber so viele Neuigkeiten gab, möchte ich sie hier zumindest schon mal posten. Ab nächster Woche gibt es dann wieder neue Anregungen von mir.

Charlotte hat wieder ein neues Video eingestellt. Und für alle, die Stanzen genauso mögen wie ich, gibt es viele tolle Tipps. Ich bin sicher, dass auch „alte Hasen“ hier noch etwas Neues finden können. Und Charlotte macht das sooo nett…

Schaut doch mal:

Viele Grüße

Annette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s