Valentinstag

Ich gebe zu, Valentinstag ist nicht mein Ding. Blumen bekommt man doch auch zu anderen Zeiten gerne mal …  🙂

Trotzdem entstand vor kurzem diese „herzige“ Verpackung. Das Stempelset „Love You Much“ gefällt mir einfach unheimlich gut. Dazu diese netten kleinen Pfefferminzherzen…

Die Verpackung ist ähnlich wie ein Streichholzbriefchen gearbeitet. Hier könnt ihr das besser erkennen:

Aber am besten gefällt mir das große Herz: gestempelt mit dem flüsterweißen Stempelkissen auf das packpapierbraune Papier und dann ausgeschnitten.

Ich wünsche euch noch fröhliche Karnevalstage!

Annette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s