Homedeko

Die ersten Karnevalstage sind gut überstanden und nun will ich euch endlich mal die Ergebnisse unseres Workshops zum Thema „Homedeko“ zeigen. Wir haben angefangen – inspiriert von Daniela – mit einer Lichterkette. Dazu haben wir für jedes Lämpchen 4 Blüten entweder mit der Muschelförmigen Kreisstanze oder mit der Blume mit 5 Blütenblättern ausgestanzt. Dann die Blüten in der Mitte lochen, mit Wasser besprühen und ordentlich zerknüddeln. Wieder auffalten und mit dem Loch über das Lämpchen schieben. Danach gut trocknen lassen und im trockenen Zustand mit Kleber befestigen. Aber hier kommen erst mal ein paar Fotos:

Wie ihr seht, wurden immer wieder andere Farbkombinationen verwendet, die dann auch bei den anderen Projekten weitergeführt wurden. Denn weiter ging es mit zwei Holzherzen. Sie wurden mit Acrylfarbe grundiert und dann mit den Stempeln und den Stampin‘ Up! Stempelkissen dekoriert. Die Ränder noch schnell ein bißchen gewischt und schon ist die nächste farblich passende Dekoration fertig.

Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, dass zu guter letzt auch noch eine mit Stempeln gestaltete Kerze dazu kam.

Noch mehr Kerzen:

Jetzt war das Ensemble komplett und jeder konnte eine individuelle Dekoration mit nach Hause nehmen. Vielen Dank für den schönen Workshop mit euch!

Und wie gefallen euch unsere Werke?

Liebe Grüße und frohe Karnevalstage

Annette

3 thoughts on “Homedeko

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s