SAB-Workshop

Nachdem ich gut vom Sport zurück bin (was bei den Schneeverhältnissen heute gar nicht so einfach war), wollte ich euch noch schnell die Projekte unserer SAB-Workshops (SAB = Sale-A-Bration) von letzter Woche zeigen.

Als erstes haben wir eine schlichte Karte mit den Sale-A-Bration-Sets „Glückliche Momente“ und „Süße Sprüche“ gestaltet. Die Farben sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Hellgrün. Den Trick mit dem Guckloch in dem Vogelkäfig habe ich mir bei Helga abgeschaut. Der Vogelkäfig ist mit weißem Embossingpulver embosst.

Die zweite Karte sieht schon ein bißchen nach Karneval aus – gaaanz viel Konfetti. Es ist eine sogenannte „Easel-Card“, d.h. man kann die Front hochklappen und aufstellen. Hier kamen die Sets „Nostalgie“ und „Glückliche Momente“ zum Einsatz. Der Paketstapel ist mit den Aqua Paintern und den Watercolor Wonder Crayons coloriert.

Zu guter Letzt haben wir dann noch eine Box gebastelt. Hier haben wir einen Rahmen aus dem Nostalgie-Set für den Deckel immer wieder abgestempelt. So entsteht ein schöner Hintergrund. Das besondere an der Box ist, dass sie sich beim Öffnen entfaltet. Im Inneren ist dann Platz für einen Gutschein oder ein kleines Geschenk und auf den Boden kann noch ein Gruß gestempelt werden. Wenn ihr genaue Maße oder eine genauere Anleitung haben möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar.

Wer noch eins dieser wunderschönen kostenlosen Stempelsets haben möchte, hat nur noch diesen Monat Zeit. Denn Ende Februar läuft der Sale-A-Bration-Zeitraum ab. Also meldet euch schnell bei mir, um noch kostenlose Sets zu erhalten.

4 thoughts on “SAB-Workshop

  1. Das sieht sehr schön aus! ich würde mich schon sehr über so etwas freuen 🙂 Doch selber machen wird bei meinem Geschick wohl leider schwer werden.

  2. Hallo Annette!

    Die Geschenkdose sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut. Würde sie gerne mal nach basteln. Könntest du mir bitte eine Bastelanleitng zu kommen lassen oder hast du vielleicht noch andere interssante Anleitungen.

    LG Ursula und ein schönes Wochenende

  3. Hallo Annette,

    die Geschenkdose ist wunderschön.
    Könntest Du mir bitte die Anleitung zukommen lassen.
    Am Montagabend wollen wir in Dahlem nochmal basteln.
    Ich werde versuchen am Sonntag mal bei Dir vorbei zu schauen.
    Freue mich schon auf unsere nächsten Workshops.

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

  4. Hallöle Annette,

    ..grad bin ich auf Deine Seite gestossen und sehe dabei Deine Verpackung. Ob Du mir davaon wohl BITTE die Anleitung zukommen lassen könntest!?!? Obgleich es eine vom Frühjahr ist!? Sie gefällt mir nämlich soooooo gut!

    Vielen DANK schon mal!
    LG aus dem herbstlichen Schwabenländle.
    Uta.

Kommentar verfassen

