Gewürzabend

Habt ihr schon mal einen Gewürzabend mitgemacht?  Wir hatten letztes Wochenende das Glück und wir waren sehr begeistert von all den Eindrücken beim Riechen, Schauen, Probieren und Schmecken.

Soviele Gewürze warteten darauf von uns „beschnüffelt“ zu werden:

Und Manuela erklärte uns mit viel Geduld all die Besonderheiten dieser Gewürze.

Dann ging es ans Probieren, denn Manuela hatte ein wunderbares viergängiges Menü für uns gezaubert. Ganz besonders gut haben mir die Scampis in Vanille gefallen. Wer hätte gedacht, dass das eine tolle Kombination ist. Und sie sahen auch noch sooo lecker aus…

Das war ein wunderschöner Abend mit vielen tollen Eindrücken!
Vielen Dank Manuela!

Als kleines Dankeschön gab es auch etwas Kreatives: zwei Holzherzen in den Lieblingsfarben gelb und schwarz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s