Sale-A-Bration

 
 
  
Bei Stampin‘ Up! startet das neue Jahr wieder mit einer tollen Aktion: Sale-A-Bration!
Bis zum 28. Februar gibt es drei Möglichkeiten tolle Stempelsets gratis zu erhalten.
 
1) Bei einem Einkauf in Höhe von 60 € (ohne Versand und Handling) erhälst du ein gratis Sale-A-Bration-Set deiner Wahl (bei 120 € sind es also zwei Sets usw.). Du kannst dir dann eins der vier Sets aus dem angehängten Flyer aussuchen.
 
2) Wenn du einen Workshop bei dir zu Hause veranstalten möchtest, erhälst du zusätzlich ab einem Umsatz von 450 € (ohne Versand und Handling) zu den „normalen“ Gastgebervergünstigungen ein weiteres Sale-A-Bration-Set.
 
3) Hast du Lust selbst als Demonstrator einzusteigen? Dann ist jetzt ein super Zeitpunkt, denn bis zum 28.02. kannst du dir ein kostenloses Stempelset im Wert von bis zu 56,95 € aus dem aktuellen Katalog aussuchen.
 
Jetzt ist eine günstige Gelegenheit z.B. seinen Papiervorrat aufzustocken oder das Weihnachtsgeld gut anzulegen🙂.  Wer also kostenlose Stempel bekommen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde in nächster Zeit regelmäßig bestellen. Und hier noch ein zusätzliches Angebot von mir: Ab einem Bestellwert von 120 € übernehme ich im Sale-A-Bration-Zeitraum die Porto- und Handlingskosten für euch!
 
Aber weil ich natürlich gerne wieder kreativ mit euch sein möchte, kommen hier die Workshoptermine für Januar und Februar 2010 bei mir:

Mi 27.01.10, 20:00 Uhr: 2 Karten und eine Box gestaltet mit den Sale-a-bration-Sets
Do 28.01.10, 09:00 Uhr: 2 Karten und eine Box gestaltet mit den Sale-a-bration-Sets

Fr 05.02.10, 15:00 Uhr: Homedeko

Do 18.02.10, 20:00 Uhr: kleine Geschenke
Fr 19.02.10, 09:00 Uhr: kleine Geschenke

Fr 26.02.10, 15:00 Uhr: Minialbum

Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach an oder schickt mir eine mail. Die Plätze für die Kurse sind wieder begrenzt. Meldet euch also bei Interesse schnell an!

One thought on “Sale-A-Bration

Schreibe einen Kommentar

