Happy new year!

Ein frohes und gesundes Jahr 2010 wünsche ich allen, die mich hier auf meinem Blog besuchen kommen!!!

Nach langer Blogabstinenz, möchte ich mich nun endlich mal wieder melden. Seit meinem letzten Post ist viel passiert.

Nachdem ich Anfang Dezember noch auf einigen Weihnachtsmärkten ausgestellt habe, war die restliche Adventszeit angefüllt mit schönen Workshopterminen. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch auch noch einmal für die vielen schönen Stunden und die unheimlich netten Begegnungen bedanken!!!

Und wieder einmal war mir die Adventszeit viel zu kurz. Es gibt so viele schöne Angebote in dieser Zeit, die man leider gar nicht alle wahrnehmen kann.

Und kurz vor Weihnachten (auf dem Weg einen Tannenbaum zu besorgen), machte dann auch noch mein Auto schlapp, so dass wir uns kurzfristig um einen neuen (alten) kümmern mussten.

Weihnachten haben wir dann im Kreise der ganzen Familie gefeiert und das war sehr schön. Als kleinen Einblick zeige ich euch hier unseren dekorierten Tisch an dem wir zusammen „getafelt“ haben. Und einen kleinen „Engel“, der das Essen nicht abwarten konnte. Auf den Kerzen natürlich auch gestempelte Motive 🙂

Nach diesen schönen Erlebnissen,  gab es leider noch eine sehr traurige Nachricht, da wir einen völlig unerwarteten Todesfall in der Familie hatten.

Jetzt startet das neue Jahr mit einer tollen Aktion von Stampin‘ Up!: Sale-A-Bration. Dazu erzähle ich euch mehr in einem extra Post.

Liebe Grüße
Annette

Kommentar verfassen

