Geprägt

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag und von meinen Kindern bekam sie einige selbst gemalte Weihnachtskarten geschenkt. Ich habe dann auch noch das Sortiment mit ein paar schlichten Karten ergänzt. Dieses Mal wurde nicht viel gestempelt, dafür gibt es auf jeder Karte ein kleines geprägtes Motiv.

One thought on “Geprägt

  1. Schöne, schlichte Karten sind das geworden! Und so schöne Prägefolder hast du benutzt. Ich habe sie nun auch in England bekommen…😉

    Gruß, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s