Weihnachtsmarkt in der Kreativ-WerkStadt

Der erste Tag meines Weihnachtsmarktes in meiner kleinen Werkstatt liegt nun hinter mir. Leider ist das Wetter heute nicht so toll gewesen, so dass wir nicht wie geplant aufbauen konnten. Zum Glück ist es aber im Laufe des Tages immer besser geworden.

Aber am schönsten war heute, dass so viele nette Leute vorbeigekommen sind. Da wir heute Abend noch bei einem supertollen Konzert in der Marienschule waren, zeige ich euch jetzt nur ein paar Bilder. Sie sind nach dem ersten großen Ansturm entstanden, als ich endlich ein bißchen Zeit, aber leider nicht so gutes Licht zum Fotografieren hatte.

Ein kleiner Willkommensgruß

Eine ganze Armee Vögel...

...und Engel zeigen den Besuchern den Weg in die Werkstatt!

Und hier noch ein Blick in die Werkstatt

Jetzt freue ich mich schon auf morgen, denn viele nette Leute haben ihren Besuch angekündigt. Von 11:00 bis 16:00 Uhr ist meine Werkstatt wieder geöffnet.

Einen schönen zweiten Advent wünscht

Annette

2 thoughts on “Weihnachtsmarkt in der Kreativ-WerkStadt

  1. Hallo!

    Das sieht ja toll aus bei dir! Auch wenn ich es nicht am Wochenende geschafft habe, muss ich trotzdem mal bei dir vorbeiommen!

    Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

