das SU-Treffen bei Helga…

…war sooo schön. Vielen Dank liebe Helga, dass wir uns bei dir in so entspannter Atmosphäre treffen konnten. Jenni hatte eingeladen und insgesamt 12 Demos aus NRW sind gekommen. In Helgas Workshopraum war der Tisch für uns schon „gedeckt“ und für jeden lagen kleine Geschenke bereit. Toll!

Dann wurde gebastelt. Als erstes haben wir Helga bei ihrer Dekoration helfen dürfen und jeder hat eine Kugel für ihren „Baum“ ganz individuell gestaltet.

Als nächstes hatte Ilonka eine wunderschöne Valentinskarte vorbereitet, Bianca hat mit uns eine ganz besondere Verpackung gezaubert, Maren hat mit uns ein Jumbo-Teelicht gestaltet und Jenni war natürlich für ihre berühmten Boxen zuständig. Ich hatte als Projekt einen kleinen Adventskranz in der Streichholzschachtel vorbereitet. Und hier seht ihr, was im Laufe des Tages alles entstanden ist:

Aber natürlich kam der Ideenaustausch, das leckere Essen, das Quatschen und vor allem der Spaß nicht zu kurz!

Sabine, Jenni, Maren, Sabine, Birgit, Anette und Ilonka

Jenni, Bianca und Sabine

Anette und ich

Birgit, Sabine und Nadine

Nadine, Helga und Jenni

Helga, ich, Sabine und Ilonka

Jenni

Es war ein rundrum gelungener Tag, der hoffentlich bald wiederholt wird!

Annette

One thought on “das SU-Treffen bei Helga…

  1. Huhu Annette,

    jetzt bist du endlich auch in meinem Feedreader. Schön ist es hier. War toll, dich gestern mal kennengelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Maren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s