Tauschkarte Convention

Wie immer, wenn so viele Demonstratorinnen zusammentreffen, wurden wieder fleißig Karten getauscht. So bekommt man viele neue Anregungen, die man mit nach Hause nehmen kann. Obwohl über 150 Teilnehmer aus England, Frankreich und Deutschland bei der Convention waren, hatte ich es leider nur auf ca. 100 Tauschkarten gebracht. Die wurden aber fleißig eingetauscht, so dass ich jetzt über 100 wunderbare Tauschobjekte habe. Hier seht ihr meine Karte, die ich in drei verschiedenen Farben (grün, rot und braun) gestaltet hatte. Leider hatte ich natürlich mal wieder vergessen die Karten vorher zu fotografieren, so dass ich jetzt hier nur noch die grüne Variante zeigen kann.

Annette

Schreibe einen Kommentar

