Convention – die zweite

Endlich haben wir alle Krankheitsgeschichten, die seit der Convention bei uns in der Familie kursierten, nahezu abgeschlossen. So komme ich erst jetzt dazu noch kurz zu berichten. Und das geht natürlich am besten anhand von Bildern:

Annette und Anette 🙂

Das obligatorische Bild mit Shelli Gardner (2.v.r.), der Mitbegründerin von Stampin' Up! Außerdem dabei: Jenni Pauli und Helga Hopen.

...die Mädels auf dem Weg zum festlichen Bankett...

...die deutschen Demos beim Gruppenfoto...

Am zweiten Tag konnten wir dann auch selbst endlich zur Tat schreiten und wunderschöne Projekte gestalten.

Die Covention-Taschen warten auf ihre Besitzerinnen!

Und noch ein Bild von Shelli und ihrem Mann Sterling.

Alles in allem waren es zwei schöne Tage in Bad Homburg. Vor allem deshalb, weil ich so viele nette Leute kennengelernt oder wiedergetroffen habe. Außerdem haben wir soooo viele tolle Ideen bekommen, dass man am liebsten noch mehr Zeit mit dem Werkeln verbringen möchte, um alles umsetzen zu können. Aber ich werde bestimmt das ein oder andere in die Workshops einbringen können.

Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s